Mittwoch, 30. September 2015

Lets Test [#1] Faber Castell Gelatos/ Hintergründe

Hallo, hallo
Ich hab sie endlich!!! letzte Woche kamen Gelatos in meine Bude geflattert..
Die Freude war groß aber ich traute mich nicht ran... heute hab ichs gewagt und hab erstmal nur Hintergründe gestaltet...


Ich hab zwei Techniken ausprobiert:
Ich hab meinen Stempelblock mit den Gelatos bemalt und mit einer Sprühflasche Wasser daraufgesprüht. und auf Aquarellpapier abgedruckt. Ich finde es ist schöner auf weißem Papier.

Und das gleiche hab ich dann auch mit stempeln gemacht. Ich hab die Stempel mit den Farben bepinselt und Wasser daraufgesprüht. nicht so viel wie bei dem Block . und das wieder abgestempelt...

PS: habs noch etwas aufgehübscht mit selbstgemachten Glimmer Mist


Und hier die Karten mit den Umschlägen :) 



PS: die Stempel sind von Lawn Fawn und Penny Black :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen